Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktions-Wunsch: Klemmleiste gruppenweise zuordnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funktions-Wunsch: Klemmleiste gruppenweise zuordnen

    Moinmoin!

    Was haltet ihr von der Idee, dass man die Klemmleiste (X1-X12) von Leitungen in Gruppen vergeben könnte? Bspw. über den übergeordneten LS oder sogar über den RCD?

    In meinem persönlichen Fall plane ich, dass jeder RCD mit relevant vielen Leitungen eine eigene Klemmleiste mit Phoenix-Klemmen und Nullleiter-Sammelschiene bekommt.
    Jetzt wäre es natürlich wunderbar, könnte ich über den RCD angeben, dass alle Leitung bspw. auf X3 angelegt werden sollen.
    Ginge das mit zwei/drei Klicks, wären auch spätere Änderungen schnell erledigt.

    Grüße aus dem Norden

    #2
    Die Zuordnung zum rcd hatte ich auch schon vorgeschlagen. Aktuell schreibe ich hinter den rcd Namen die Klemmleiste und passe beim Erstellen auf, wo die Leitung hin muss.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar

    Lädt...
    X