Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousieaktor 24V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jalousieaktor 24V

    Hallo,

    ist möglich den Jalousieaktor auch mit 24 V anschließen so wie bei den 230 V ?

    Gruß
    Gerald Düthorn

    #2
    Es gibt extra 24V Aktoren die zu verwenden sind.

    Kommentar


      #3
      Du kannst die Kanäle eines Jalousieaktors auch bei 24V Klemmenblöcken zuordnen.

      Jalousieaktoren mit Polumkehr sind aktuell noch nicht dabei. Du kannst aber die hoch/runter abwechselnd als + und Gnd deklarieren und dann kommt es dem Zielzustand hinreichend nah.
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #4
        Wie sieht’s denn aus, wenn man ein UP Jalousieaktor benutzt. Und der noch 4 Binäreingange hat. Gibt es da eine Möglichkeit das darzustellen?
        Kann ja jetzt, wenn ich einen normalen Jalousieaktor nehme und dann auf ein Kanal stelle, hab ich ja auf und ab. Bei einen UP Aktor muss ich ja einfach nur die Sicherung zu ordnen und kein auf/ab.
        Wäre auch cool wenn man Fensterkontakte (also Reeds) erstellen kann und diese dann den Binäreingängen zuordnen kann.
        Hab ich da was übersehen, oder kommt da noch was in Zukunft?

        Kommentar


          #5
          Da der UP Jalousieaktor nicht Bestandteil der Verteilung ist, wird er auch nicht im Stromlaufplan dargestellt.
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

          Kommentar


            #6
            Ja, aber dann könnte man ihm ja ne Sicherung bzw. einen Klemmblock zuordnen.

            hatte einen Denkfehler ist ok. Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X