Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stromlaufplan.de: v1.12.0 veröffentlicht: Dali Unterstützung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
    Dann wird wohl di eUnterstützung von Primärversorgten DALI Netzteilen nicht mehr kommen...
    Jein.
    Ich habe da nochmal lange drüber nachgedacht.

Auf meiner Feature-Wunsch Liste stehen ja auch ganz generell noch "generische" Geräte, wo man beliebige Ein/Ausgänge anlegen kann, um z.B. (vorranging) Klingelanlagen, E-Key, SPS dem Plan hinzufügen zu können.
    Darunter würde ich dann auch die 230V DALI Netzteile sehen, oder DALI Schaltaktoren und all die anderen wundersamen Geräte die ...
    • auf bestimmte Art und Weise jetzt nicht die allerüblichsten sind und die damit als "Sonderlocken" niemals die Bedienbarkeit der Hauptfunktionen unübersichtlicher machen dürfen.
    • und natürlich trotzdem "irgendwie" im Anhang und über die eine oder andere Verknüpfung dargestellt werden sollen.
    Insofern muss ich dich hier um Geduld bitten, bis so ein Feature ergänzt wird (und ich gebe wie immer keine zeitlichen Prognosen ab).
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von MrWilson Beitrag anzeigen
      Ich meine ich habe hier im Forum gelesen, dass man auch beim FI einen Hilfskontakt anlegen soll, falls nicht der jeweilige LS freigeschaltet wird, sondern einer "nur" den FI freischaltet. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege
      Ich habe gerade v1.12.2 veröffentlicht.
      Hier sind die Hilfskontakte nun auch bei den RCDs verfügbar.

Viel Spaß!

Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
        X