Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Featurewunsch] 230V-Versorgung Binäreingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] 230V-Versorgung Binäreingang

    Hallo,
    mein potentialfreier Binäreingang Siemens N262E/11 benötigt 230V~, nur mit der Busspannung allein tut er's nicht.
    Könnte man für das Objekt "Binäreingang" eine entsprechende Auswahl vorsehen?
    Danke!

    ...und ansonsten muss ich mich dem allgemeinen Lob anschließen - ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Schaltplan so intuitiv und rasch hinbekomme. Awesome! :-)

    #2
    Krass, was macht der mit dem ganzen Strom
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Siemens says:
      Dieses Netzgerät ermöglicht ein Erzeugen der Spannungsimpulse zur Kontaktabfrage und das Anzeigen der Signalzustände an den Eingängen auch dann, wenn keine Busspannung vorhanden ist.
      Klarer Vorteil also. Bus tot? Egal, ein Siemens Binäreingang zeigt weiter den Signalzustand an!

      Kommentar


        #4
        Haha,

        genau - weil man dann immer in den Keller geht um auf die Lämpchen zu gucken, um zu sehen, ob die Fenster auf/zu sind

        Ich schau mir das mal an.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #5
          Dann braucht es nur noch einen Meldereiter, der die Ergebnisse dann manuell an den zugehörigen Aktoren auslöst. Keine schlechte Idee!
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

          Kommentar


            #6
            ...cool, schon implementiert. Danke für die rasche Anpassung!

            Kommentar


              #7
              Zitat von StD Beitrag anzeigen
              ...cool, schon implementiert. Danke für die rasche Anpassung!
              Stimmt - hab ganz vergessen es zu schreiben Seit gestern abend dabei.
              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

              Kommentar

              Lädt...
              X