Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N automatische Klemmennummerierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    N automatische Klemmennummerierung

    Hallo
    ich bin gerade dabei meinen Stromlaufplan in die realität umzusetzen und den Plan parallel dazu anzupassen.
    Da ich im ganzen Haus AFDDs verbauen muss, muss auch der N zu jeder Sicherung zugeordnet werden. Somit würde ich auch gerne die N Klemmen automatisch nummerieren.

    Wäre super wenn dies in Zukunft möglich wäre.
    Aktuell änder ich alle Klemmennummern händisch.

    Vielen Dank für das tolle Tool.
    Gruß olum

    #2
    Die Zuordnung ist doch bei jeder Mehrstockklemme automatisch gegeben. Da braucht es keine Nummer.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    Kommentar


      #3
      Hi olum,

      wir hatten im Beta-Bereich darüber diskutiert, ob die N-Klemmen nummeriert werden sollten oder nicht.
      Fazit war, dass es bis auf wenige Ausnahmen nicht üblich ist.

      Das Thema haben wir dann deutlich nach hinten gestellt.

      Grüße
      Stefan
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #4
        Hallo Stefan,

        vielen Dank für die Info.
        Nur noch ein Hinweis:
        Ich verwende die PHOENIX PTI 2,5-PE/L/N Dreistock Installationsklemmen und wenn der N-Nummeriert ist könnte man schön die fertigen Beschriftungen (ungerade / gerade) aufbringen.

        Verstehe aber, dass ihr viele andere Themen habt.

        Grüße
        olum

        Kommentar


          #5
          Aber es geht ja nicht um "schön", sondern um das, was in der Praxis von gelernten Fachkräften gemacht wird
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

          Kommentar

          Lädt...
          X