Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dali EVGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] Dali EVGs

    Hallo,
    Dali EVGs fehlen noch im Stromlaufplan, wie zB das von Lunatone für die Hutschiene.

    #2
    Welche meinst du? 24V? Geht jetzt schon, nur hinter einem separaten Netzteil.
    Nur 230v gibts nicht. Hatte ich schon mal gefragt. Wird wohl nicht kommen.
    Ich muss an meiner Kommasetzung arbeiten...

    Kommentar


      #3
      Habs gefunden was ich gesucht habe, hatte es nur woanders vermutet.
      Was aber irgendwie doof ist ist wenn ich nen LED Controller hinzufüge er ihn LED1 benennt und der bisherige KNX LED Controller dann einfach umbenannt wird in LED2. Das ist nicht so toll wenn sich die Bezeichnung der bisherigen Komponenten dann ändert.
      Zuletzt geändert von ewfwd; 06.09.2019, 14:16.

      Kommentar


        #4
        Während der Planungsphase werden die Elemente immer automatisch neu durchnummeriert.
        Man will ja am Ende keinen Plan haben, wo das Element die '1' hat, was man als allererstes in den Plan eingefügt hat, das würde ein riesiges durcheinander geben.

        Wenn man später nachrüstet, gibt man dem neu hinzugekommenen Element ein manuelles Betriebsmittelkennzeichen.
        Dann bleibt die Nummerierung der bestehenden Elemente konstant.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #5
          okay, aber vielleicht wäre eine kleine Checkbox auch nicht schlecht wo man das Verhalten dann einfach generell einstellen kann. Meine Meinung.
          Dass man Dali EVGs erst hinter den Netzteilen findet, muss man halt wissen

          Kommentar

          Lädt...
          X