Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versionierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] Versionierung

    Hallo zusammen!

    Was mir an dem coolen Tool aktuell noch fehlt ist eine Versionierung, d.h. ich kann Änderungen machen und ggfs. zurückspringen, falls ich verwerfen will ohne alles wegzuschmeißen.

    Was haltet Ihr davon?

    Für mein aktuelles Problem könnte ich mir durch ein "Testprojekt" behelfen, das ich dann später umbenenne bzw. produktiv nehme. Das funktioniert allerdings nicht für Änderungen an einer größeren Bestandsplanung, die in die Praxis umgesetzt wurde.

    #2
    Hi,

    steht auf der Featurewunschliste ... allerdings etwas weiter unten.

    Aktuell sind weiterhin Musterpläne in der Bearbeitung, danach ist sowas wie hier angedacht:
    https://knx-user-forum.de/forum/supp...800-mischaktor
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Auch cool!

      Kommentar


        #4
        Mischaktor... ich bin ja für "Wasimmerichwillaktor" oder "wasimmerduwillstdasichbinaktor"
        Zuletzt geändert von BadSmiley; 26.09.2019, 21:07.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

        Kommentar


          #5
          Ich bin für Namensvorschläge immer sehr offen.
          BadSmiley Ideen sinds aber nur noch schwer zu toppen
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht könnte ja wirklich einfach die Verwendung der gleichen Betriebmittelkennzeichnung einen solchen im Plan automatisch generieren. Dann müsste das nicht irgendwie speziell im UI berücksichtigt werden denn das stelle ich mir hässlich vor in der Umsetzung.

            Kommentar


              #7
              Da bin ich nicht so ein großer Freund von - das wäre dann ein "zu gut" verstecktes Feature.
              Ich stimme dir zu, dass der "Wasimmerichwillaktor" nicht so trivial sein wird. Aber genau darin liegt dann auch wieder die Herausforderung - es so geil hinbekommen, dass es am Schluss doch einfach ist.
              Auch wenn das mehr Aufwand ist, das muss der Anspruch sein.

              Grüße
              Stefan
              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

              Kommentar


                #8

                Kommentar

                Lädt...
                X