Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symbol FI/LS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Symbol FI/LS?

    Hallo,

    ich baue gerade den plan meines Elektrikers nach und habe nun noch eine Frage zu einem FI/LS. Der Elektriker hat in seinem Plan folgendes Symbol (siehe Symbol1 im Anhang). Ich habe aber im Stromlaufplan folgendes Symbol (siehe Symbol2 am Anhang). Habe ich nun die falsche Komponente gewählt oder gibt es einfach noch ein abweichendes, vereinfachtes Symbol für FI/LS?

    Gruß Hannes
    Angehängte Dateien

    #2
    Die Zeichnung vom Elektriker ist nennen wir es mal "genauer" oder "umfangreicher". Du siehst sogar das der FI/LS eine Testtaste hat.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info. Fachlich ist es also das Gleiche und kann ebenfalls verwendet werden?

      Kommentar


        #4
        Fachlich ist es das gleiche.
        Das eine ist das umfangreiche viel Platz brauchende Angebersymbol

        Das andere die einfache Variation, die genauso aussagekräftig ist.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #5
          Perfekt, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X