Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Featurewunsch: verschieben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Featurewunsch: verschieben

Ahoi

Wunsche meinerseits:
    • Verschieben von Anlagenteilen von Verteiler A zu B aka Projekt A zu B. Beispiel: Ich habe einen FI nebst Abgängen der von einem Schrank in den nächsten wandert —> neu zeichnen ist die Folge.
    Mir ist klar, dass das eventuell mit Aktoren kollidiert. Die Kollisionen müsste man anzeigen oder die Aktoren nicht mit kopieren.
    ​​​​​​​
    Genial wären natürlich Templates ...

Grüße

Wäre für mich auch nützlich, da nun wahrscheinlich doch zwei Unterverteilungen zum Einsatz kommen.

Kommentar

bluegaspode geht das jetzt irgendwie? Gleiches Problem wie im Eingangspost geschildert: FI mit allem dran wandert von einer Verteilung in die andere.

Kommentar

Du könntest den bestehenden Plan Duplizieren und dann in der Kopie alle HV Komponenten löschen.
        ​​​​​​
        Aber vorsichtig sein beim Löschen, nicht dass der es am Ende im falschen Plan ist.

Grüße Stefan
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Danke Stefan,

das bringt mir nicht wirklich etwas, da der Plan, in den reinkopiert werden soll schon sehr komplett ist und das Stück, das da rein soll, recht kompakt (RCD-Block mit Beschaltung drumherum, der von einer "temporären", kleinen UV in die Haupt-UV eingegliedert werden soll). Also neu machen. Das wird aber gehen, ist ja "nur" ein RCD-Block.

Kommentar

Man könnte noch über die API was erreichen.
            Beide Pläne als JSON runterladen und dann die passende Blöcke manuell Copy Pasten und das Ergebnis hochladen.

Erfordet aber Scripting Kenntnisse.

Über die Oberfläche geht es derzeit nicht.
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Lädt...
            X