Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
in meiner Verteilung befindet sich ein Steuergerät von Daikin für meine Wärmepumpe. Wie füge ich das in den Schaltplan richtig ein. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Das ist halt eine Reihenklemme für das Klimagerät und der dazugehörige LS - analog für die Split-Einheit(en). KNX und 24V Steuerleitung sind ja eher nicht im Verteiler zu finden und damit auch nicht Teil des Planes - ansonsten wäre es ein KNX REG Gerät und ggfs. Reihenklemmen für die 24V Steuerleitung.
Gerne auch Foto einer kurzen mit Hand gezeichneten Skizze, damit wir ein Gefühl dafür haben, wie dein konkretes Gerät verdrahtet ist, dann können wir kreativ brainstormen, wie man das am besten umsetzen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar