Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CEE Steckdosen im Unterverteiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] CEE Steckdosen im Unterverteiler

    Hallo,
    ich bin gerade dabei einen kleinen Schaltplan für meinen Unterverteiler in der Garage zu zeichnen.
    Der Verteiler hat 1x CEE 32A und 2x CEE 16A Steckdosen an der Front.
    Die Dosen sind bereits fertig verdrahtet und werden direkt von den Sicherungen ohne Zwischenklemme angefahren.
    In diesem Zuge bin ich darauf gestoßen, dass es wohl keine mehrphasigen REG-Steckdosen oder Ähnliches gibt!?

    Könnte man so etwas nicht noch hinzufügen?
    cee.jpg

    Gruß,
    Simon

    #2
    Hi Simon,

    ich habe bei Reg-Geräten (also auch der Reg-Steckdose) tatsächlich vorrangig an Hutschienengeräte gedacht.

    Die CEE Steckdose direkt an/in der UV ist eine spannende Grauzone.

    Als Workaround bitte einen 5adrigen Klemmenblock anlegen.
    Auch wenn es in der Planung "Klemmenblock" heißt, symbolisiert es in der Zeichnung neutral jeden beliebigen Abgang also auch das kurze Drahtstückchen zur CEE Steckdose.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar

    Lädt...
    X