Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weinzierl Multi IO 570

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinzierl Multi IO 570

    Hey

    ich noch mal ... ich versuche das Weinzierl Multi IO 570 als Binäreingang zu zeichnen. Das Teil bekommt 24VDC + und - . Die Eingänge hängen mit einem Bein auf - und mit dem anderen am Aktor. Folgendes Problem:
    • Ich bekomme zu dem Aktor keine 24VDC zugewiesen. Netzteil und Aktor verbinden sich nicht und ich sehe keine Möglichkeit das zuzuweisen.
    • Die App meckert, dass 24 Kanäle maximal benutzt werden sollten
    Danke und Gruß

    Edit: Erkenntnis des Tages: selber bauen, hier anhängen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BlackDevil; 28.03.2020, 19:14.

    #2
    Danke für das Bereitstellen der Konfigurationsdatei einer "Sonstigen KNX-Komponente".

    An alle anderen: bei Anlage einer Sonstigen KNX-Komponente lässt sich diese Definitionsdatei (ausgepackt) importieren.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich bekomme einen Fehler, wenn ich die JSON versuche zu Importieren:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Das interne Datenformat hat sich geändert und ich habe nicht beachtet, dass ich bei Vorlagen eine automatische Upgrademöglichkeit bereitstellen muss.

        BlackDevil , kannst du deine Vorlage evtl. neu herunterladen und hier anhängen, dann wäre die Vorlage automatisch auf aktuellem Stand.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #5
          Ich hänge mal meine Version des Weinzierl Multi IO 570 an
          leider scheint das ganze etwas zu groß zu sein, um vernünftig auf eine Schaltplanseite (A4) zu passen
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von LostWolf; 15.02.2022, 14:41.

          Kommentar


            #6
            Hey LostWolf,

            der Weinzierl wird jetzt mit drei Spalten für die Kanäle angezeigt!!

            Grüße
            Stefan
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

            Kommentar

            Lädt...
            X