Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinzierl Multi IO 570

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weinzierl Multi IO 570

    Hey

    ich noch mal ... ich versuche das Weinzierl Multi IO 570 als Binäreingang zu zeichnen. Das Teil bekommt 24VDC + und - . Die Eingänge hängen mit einem Bein auf - und mit dem anderen am Aktor. Folgendes Problem:
    • Ich bekomme zu dem Aktor keine 24VDC zugewiesen. Netzteil und Aktor verbinden sich nicht und ich sehe keine Möglichkeit das zuzuweisen.
    • Die App meckert, dass 24 Kanäle maximal benutzt werden sollten
    Danke und Gruß

    Edit: Erkenntnis des Tages: selber bauen, hier anhängen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BlackDevil; 28.03.2020, 19:14.

    #2
    Danke für das Bereitstellen der Konfigurationsdatei einer "Sonstigen KNX-Komponente".

    An alle anderen: bei Anlage einer Sonstigen KNX-Komponente lässt sich diese Definitionsdatei (ausgepackt) importieren.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich bekomme einen Fehler, wenn ich die JSON versuche zu Importieren:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Das interne Datenformat hat sich geändert und ich habe nicht beachtet, dass ich bei Vorlagen eine automatische Upgrademöglichkeit bereitstellen muss.

        BlackDevil , kannst du deine Vorlage evtl. neu herunterladen und hier anhängen, dann wäre die Vorlage automatisch auf aktuellem Stand.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar

        Lädt...
        X