Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem autom. Klemmennummerierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem autom. Klemmennummerierung

    Hallo,

    ich kämpfe momentan mit der automatischen Klemmennummerierung
    durch einen falsch eingefügten Klemmenblock mit anschließender Verschiebung ist scheinbar die automatische Nummerierung durcheinander gekommen
    z.B. habe bis Klemme 48 angelegt - das passt auch soweit
    wenn ich jetzt die nächste Klemme einfügen will bekommt die Klemmen Nummer 36 aufwärts und alles was vorher passt verschiebt sich nach hinten
    was ist zu tun?


    #2
    Die Klemmennummern werden je Klemmleiste aufsteigend nummeriert.
    Wenn du einen Klemmenblock hast, der mit Klemme 48 endet und dann der nächste mit 36 weitergeht, haben beide mit hoher Wahrscheinlichkeit unterschiedliche Klemmleisten.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      nein alle gleiche Klemmleisten - default mässig X1 hatte ich schon überprüft und gerade noch mal alle durchgeschaut

      Kommentar


        #4
        Kannst du deine Emailadresse und Projektname bitte an Support@stromlaufplan.de schicken?

        Grüße Stefan
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar

        Lädt...
        X