Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung NH-Sicherung im HAK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellung NH-Sicherung im HAK

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die NH-Sicherungen im HAK zusätzlich zum SLS im Zählerschrank abzubilden? Beim TN-C-S Netz kann ich nur eine Vorsicherung auswählen, aber nicht zwei hintereinander platzieren. Und unterscheidet Ihr zwischen Zähler- und Verteilerschrank, oder macht Ihr das nur über die Betriebsmittelkennzeichnung?

    Edit: Und was ist mit der Sicherung im Vorzählerbereich für Smart Meter und Zusatzanwendungen etc., kann ich die auch abbilden?

    VG,
    Klayman
    Zuletzt geändert von klayman; 28.04.2020, 22:59.

    #2
    HAK = eigener Schrank = eigenes Projekt. Insofern eine Leitung rein, eine Sicherung, eine Leitung raus fertig.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      mmh, damit ist das mit der Basislizenz nicht mehr möglich. Klar könnte man schnell alles zeichnen und dann exportieren, aber das funktioniert spätestens bei Zähler- und Verteilerschrank nicht mehr :-(

      Danke,
      Klayman

      Kommentar


        #4
        Wieso kann man nicht mehr mehrere Schränke malen, die müssen doch nur die gleiche Adresse haben. Ich habe auch einen Zähler Schrank und drei UV, kommen noch 2 weitere UV für den Garten hinzu.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Oh, Du meinst als neues Projekt? Ich hatte die Basislizenz so interpretiert, dass man nur ein Projekt anlegen kann. Was trifft denn zu, nicht dass ich anfange zu "malen" und dann passt die Lizenz am Ende nicht...

          Kommentar


            #6
            Die Lizenz wird für die Projektadresse ausgestellt.
            Mehrere UV an der gleichen Adresse sind damit abgedeckt.
            ​​​​​​

            Gebt mir gerne einen Tipp wie der Text unter
            https://stromlaufplan.de/preise/
            das besser kurz und knackig ausdrücken kann.
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

            Kommentar


              #7
              Ja, so sollte das gehen. Und Testen kannst ja schon nach dem ersten Element, weil entweder geht PDF oder nicht, musst ja nicht erst 20 Seiten zeichnen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X