Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Preview und PDF Export

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Preview und PDF Export

    Aloha zusammen,
    eben habe ich ein paar Feinheiten in zwei Stunden Zeit mit Kind auf der Brust eingepflegt und jetzt bekomme ich einen Fehler sowohl bei Preview als auch Export. Alte Pläne funktionieren hingegen. Was kann ich tun, ohne meine Zeit und Anpassungen zu verlieren?

    Hier die Fehlermeldung

    {"type":"https://www.jhipster.tech/problem/problem-with-message","title":"Internal Server Error","status":400,"path":"/api/projects/61236/render/pdf","message":"{"error": "6667bdc3-cfb4-45f7-9878-c61188dda3fc", "uri":"/api/projects/61236/render/pdf"}"}

    Beste Grüße
    Björn

    PS: nein, ich will wirklich nicht alles löschen.

    #2
    Hi Björn,

    bitte melde dich mit deiner E-Mailadresse beim Support (support@stromlaufplan.de), dann können wir da individuell reingucken.

    Es gibt aktuell eine "typische" Situation wo das passiert:
    - du ordnest einen Aktorkanal mehreren Klemmen zu UND
    - diese Klemmen haben einen unterschiedlichen Klemmentyp

    Das funktioniert so eigentlich nur bei der Kleinspannung, wo du einen Aktorkanal sowohl bei (+) als auch (Gnd) zuordnen kannst.
    Oder bei "Weiteren Reg-Geräten" mit einem "Allgemeinen Kontakt", den man gleichzeitig bei (+) (Gnd) und (Eingang) zuordnen kann.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Danke für die Antwort. Ich habe den Fehler gefunden.

      Ich verwende eine redundante Spannungsversorgung von MDT, allerdings sind beide Anschlüsse einem FI/LS zugeordnet. Wähle ich nun in beiden Feldern diesen FI/LS aus, dann hängt es sich auf.

      Ok, damit habe ich das Problem für mich erstmal gelöst - ich bilde zwar nicht die reale Beschaltung ab, aber damit kann ich leben.

      Danke und Gruß
      Björn

      Kommentar


        #4
        Interessanter Fehler den du da gefunden hast!

        Ich habe das gleich korrigiert, probiere es gerne nochmal.

        Grüße
        Stefan
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #5
          Super, funktioniert jetzt tadellos!

          Danke übrigens für das Feature, der weiteren Bussysteme. Ich missbrauche dies erfolgreich, um damit auch die Lan-Verkabelung inkl. der wichtigsten Komponenten abzubilden.

          Gruß
          Björn

          Kommentar


            #6
            Teile Beispiele davon gerne in einem neuen Thread, damit andere davon inspiriert werden.

            Ich habe schon befürchtet, dass das Feature für einige ungeplante neue Ideen nutzbar ist
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

            Kommentar

            Lädt...
            X