Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlegen/Bearbeiten von Leitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] Anlegen/Bearbeiten von Leitungen

    Hallo,
    wäre es generell möglich, bei einer Art Voreinstellung die Leitungstypen zu bearbeiten, bzw. sich welche neu anzulegen?
    So könnte man z.B. einstellen, dass die Aderfarben bei einem NYM-J 7x1,5 denen entsprechen, die man selbst verwendet oder einfach nur durchnummeriert sind. (Bei mir br/gr/or/ws/vi)
    Oder mir fehlt z.B. der Leitungstyp „CAT7“ mit den passenden Bezeichnungen und Farben. Klar, man könnte im Nachgang alles anpassen, aber gerade bei der Erstellung mehrerer Klemmblöcke wäre es von Vorteil, gleich den richtigen Leitungstyp inkl. der passenden Farben und Bezeichnungen auswählen zu können.

    Grüße
    Markus

    #2
    Hi Markus,

    die kannst die Leitung einmal anlegen und kommst dann über die Duplizieren-Funktion eigentlich ziemlich weit!
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar

    Lädt...
    X