Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Fach Aktoren von MDT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] 24 Fach Aktoren von MDT

    Hallo,

    bei MDT gibt's mittlerweile 3 Typen von 24-Fach Aktoren. Die AKS, AKK sowie die AKU Aktoren sind verfügbar. Können Sie das bitte auch in der Liste von Geräten aufnehmen?

    An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es ein tolles Tool ist. Wenn mein Projekt halbwegs fertig gestellt ist, erwerbe ich die Lizenz. Garantiert.
    Zuletzt geändert von Germanmann; 25.09.2020, 06:00.

    #2
    Jetzt bin ich neugierig. Das Tool ist online und wird ständig weiter entwickelt. Wann ist es dann also fertig? Gibt es dafür eine Definition? Die KNX A definiert die Ets5 als fertig z. B.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Sorry. Bei mir ist ein Tippfehler ein eingeschlichen. Ich habe diesen auch korrigiert. Ich habe gerade angefangen mein Projekt zu erstellen /dokumentieren. Erstes Entwurfstatus hat dieses aber noch nicht erreicht, dass das Dokument verteilt werden kann. Sobald diese Phase erreicht wird, bezahle fürs Tool/Software. Das wollte ich erwähnen.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        24fach Aktoren sind doch schon länger in der Auswahl?

        Bildschirmfoto 2020-09-25 um 07.45.11.png

        (gibt ja die Yönnet schon ein bißchen länger dafür)

        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar


          #5
          Ich meine in die Geratenliste.

          Kommentar


            #6
            Ahh, verstehe.
            Guter Hinweis - gehe ich mal mit Voltus in die Klärung.
            Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

            Kommentar


              #7


              Danke für die durchgeführten Änderungen.
              2 Geräte hätte ich gerne noch auf der Liste:

              1. MDT AKK 2416.03
              2. GIRA 503000 Standard- Dieses werde ich jetzt einsetzen

              Voltus betreibt auch beide Geräte.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Germanmann; 09.10.2020, 16:06.

              Kommentar


                #8
                Wird sicherlich im Laufe der nächsten Woche auftauchen, habe die richtige Kontaktperson kontaktiert
                Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

                Kommentar

                Lädt...
                X