Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drei Steckdosenkreise auf einem Kabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drei Steckdosenkreise auf einem Kabel?

    Ich habe drei Steckdosenkreise separat abgesichert, aber möchte sie über EIN Kabel (5x1,5) anschließen.
    Wie kann ich das im Programm abbilden? Bisher sehe ich immer separate Klemmleisten nach einer Sicherung.

    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Das Bild im 1. Beitrag passt sehr gut. Hier ist es kalt, weil das Tool keinen Murks erlaubt.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Da das was du tust in 99% der Fälle nicht normkonform ist und in den verbleibenden 1% sehr spitzfindige Planung erfordert, wird das Szenario im Tool nicht unterstützt.

      Als Sicherungstyp kannst du höchsten eine 3*1pol Variante wählen. Optimiert ist das aber eher auf das Szenario der Absicherung eines Herds.
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar

      Lädt...
      X