Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt aus kostenloser Testversion zu Bezahlversion transferieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt aus kostenloser Testversion zu Bezahlversion transferieren

    Hallo,
    Ich habe mit einem Freund ein Projekt angelegt und mein Hausbauprojekt dort gepflegt. Nun würde ich gerne einen bezahlten Plan nutzen. Ist es möglich das Projekt vom Konto meines Freundes zu meinem Konto zu transferieren? Es wäre etwas viel zum "kopieren"...

    Alternativ:
    Kann ich das Konto des Freundes auf eine Bezahlversion upgraden und dann den UserNamen ändern?

    Bin dankbar für jede Hilfe oder andere Idee...
    Zuletzt geändert von tim0bile; 26.11.2020, 12:52.

    #2
    Hi Timo,

    sorry ich habe auf deiner Supportanfrage erst jetzt geantwortet.

    Für die anderen: in der Regel ist das nicht möglich bzw. nur gegen Aufwandspauschale (z.B. eine Lizenz extra), weil das alles derzeit nur manuell geht.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ist es irgendwann geplant, dass es einfacher geht als manuell? Habe auch für einen Freund die Planung gemacht, erstmal in meinem Account, da er noch keinen hatte und würde jetzt den Plan gerne auf seinen Account übertragen.
      Was heißt eine Lizenz extra?
      Grüße Philipp

      Kommentar


        #4
        Es wird aktuell weiter nur manuell möglich.
        Im Zielaccount muss ein lizensiertes leeres Projekt existieren, da kann ich ein anderes Projekt reinkopieren. Als Voraussetzung brauche ich dafür eine Mail an support(at)stromlaufplan.de mit beiden Account-Inhaber in Kopie und idealerweise geschrieben vom Eigentümer des Projekts mit den gewünschten Projekt-IDs, so dass ich die Projekte identifizieren kann.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar

        Lädt...
        X