Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Bus ohne unverdrosseltem Ausgang aber mit externer Spannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX Bus ohne unverdrosseltem Ausgang aber mit externer Spannung

    Bei den KNX Geräten kann ich ja anklicken, ob die 30V Hilfsspannung benutzt wird. Ich möchte jetzt weiß/gelb aber nicht mit dem unverdrosselten Ausgang verbinden sondern mit 24V aus einem anderen Netzteil. Meine SV verbindet aber immer den unverdrosselten Ausgang mit der Busleitung. Kann ich das machen, ohne ein generisches KNX Teil anlegen zu müssen?

    Gruß
    Florian

    #2
    Du bekommst es nicht als weiß/gelb gezeichnet, sondern vom Netzteil immer nur als rot/schwarz.

    Aber grundsätzlich solltest du alle Geräte unter dem Bus (inkl. der Klemmen) mit einer 24V Versorgung versehen können, so dass an weiß/gelb dann nichts mehr angeschlossen wird.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar

    Lädt...
    X