Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorlagen laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorlagen laden

    Hallo zusammen,

    bin erst seit ein paar Tagen mit dem Programm beschäftigt. Es klappt schon ganz gut. Nun habe ich für die Unterverteilungen z.B einen Heiungsaktor als Vorlage definiert und auf dem PC gespeichert. Die Datei (*.json) bekomme ich einfach nicht geladen. Die Datei ist vorhanden und auswählbar, wird aber nicht übernommen. Das Programm sagt mir ich solle eine json Datei auswählen, was ich aber getan habe.

    Was mache ich falsch?

    #2
    Sind im Dateinamen mehrere Punkte drin?
    Da erkennt das Tool dann derzeit die Endung nicht korrekt (und denkt alles ab dem ersten Punkt ist die Endung).
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Es war tatsächlich in der Typenbezeichnung (Aktor von MDT) ein Punkt. Nach Änderung von Punkt auf Strich funktioniert es.

      Im Übrigen: Super Programm

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis zum Problem. Habe es gleich mal behoben, so dass es in Zukunft keine Probleme mehr macht.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

        Kommentar

        Lädt...
        X