Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klemmblock zu Klemmblock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klemmblock zu Klemmblock

    Hallo alle zusammen,

    ich bin kräftig mit dem Stromlaufplan.de am testen. Und muss sagen das es ein super tool ist . Ich habe da aber noch eine Frage ob und wie man sowas bei euch umsetzen kann. Ich habe ein Klemmblock wo die ganzen NYM Leitungen ankommen. Den kann ich auch den Aktoren zuweisen etc. Alles Top. Aber jetzt würde ich gern von den Klemmblock halt auf eine 4 Reihenklemme die Leitungen legen und von dort aus dann zu den Aktoren. Könnt ihr mir hier helfen, wie ich sowas mit dem Stromlaufplan.de darstellen kann ? Vielen Dank

    Gruß
    Marhal

    #2
    Die verteilerinternen Potentialverteilungen werden im Stromlaufplan nicht als eigene Bauteile abgebildet.
    Allerdings sehe ich auch den Bedarf eher zwischen LS und Aktor, da man hinter dem Aktor eigentlich auch alles sauber an den Reihenklemmen mit Brückern zur Potentialverteilung erledigen kann. Und das wiederum ist eigentlich auch sehr gut im Stromlaufplan abgebildet, so dass man sehen kann das da mehrere Klemmen ein Potential haben und man das dann auch schnell an den Brückern in den Klemmen nachvollziehen kann.

    Ich konnte da alles im Wago-Planungstool für die Klemmenblöcke gut nachbauen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X