Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3ph 400V Versorgung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] 3ph 400V Versorgung

    Hallo,

    ich nutze seit ein paar Jahren das Tool und bin immer noch begeistert.
    Aktuell möchte ich meine Wallbox von Heidelberg einbinden.

    Dazu habe ich ein neues Bussystem (ModBus) erstellt und als Weiteres REG Gerät die Wallbox.
    Nur kann ich bei der Wallbox nur eine 230V Versorgung auswählen. Es wäre super wenn man hier auch eine 400V 3ph Versorgung auswählen kann.

    Oder wie habt ihr das Problem gelöst?

    #2
    Du hast die Wallbox im Verteiler?
    Ansonsten nehme die Wallbox, was sicher eher hinkommt, als eigenen Verteiler mit einer entsprechenden Zuleitung und ggf Zähler / FI / Modbusmodul usw.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X