Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DALI Integration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI Integration

Trotz genauen Umsetzen aus der Hilfe, gelingt es mir nicht die DALI Hilfskontakte zu verbinden - stehe vor einem Rätsel

ERLEDIGT und wieder den Fehler BEI MIR gefunden....
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Womit sollen sie denn verbunden werden?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Klemme mit Hilfskontakt verbinden, dann passt es.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Aber nochmal an Euch die Frage:

wenn ich mit Hilfskontakten arbeite, dürfen dann Sicherung Licht und Sicherung DALI unterschiedlich sein? Oder gilt dann auch EXTRA Kabel trotz Hilfskontakten?

Kommentar

Ich kenne die Vorschriften in der Schweiz nicht. Darum kann ich mich dazu nicht äußern. Hier im Forum wurde durch Lars schon geklärt/erklärt, das Hilfeskontakte ein Hirngespinst der DIAL sind und keiner VDE/DIN Grundlage unterliegen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dann mache ich es 150%ig und mit extra Leitung - unabhängig davon, dass ein 7x1.5 auch nicht so lustig zu verlegen ist:

Angehängte Dateien

Kommentar

Warum 3 Phasen und dann zzgl. Dali?
              Welche Lichtleistung planst du, dass ein normales 5adriges NYM (1x Phase, 2x Dali) nicht ausreicht?
              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Weil auf der 2. Phase das Notlicht hängt und auf der 3. Phase die aus der Schiene angependelten Sonos Lautsprecher (Symfonisk Ikea). Ist eine Eutrac Schiene mit 3x Phase + Dali

Kommentar

Lädt...
                X