Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thx!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thx!

    Bin im Rahmen der Planung über das Projekt gestolpert, und wollte die Gelegenheit nutzen um kurz "Danke" für das Projekt und den Aufwand dahinter zu sagen. Hab bisher nur ein "bißchen rumgespielt", aber bin vom Nutzen sehr angetan, macht genau was es soll.

    Am besten gefällt mir:
    • Intuitiv zu bedienen
    • Dass es zunächst kostenlos ist und erst wenn ich tatsächlich den Plan exportiere kommt die Bezahlung, hier wird definitv nicht die Katze im Sack gekauft (auch wenn es mir günstiger gekommen wäre auf die ein oder andere Unterverteilung zu verzichten), somit kann ich auch jetzt schon planen, auch wenn die Umsetzung erst nächstes Jahr erfolgen wird
    • Die Lizenzsierung "objektbezogen" möglich ist, daher auch für nicht-Planungsbüros finanzierbar
    • Die API! Nach 20 Minuten hatte ich ein Script, welches mir meine Leitungslängen und Stücklisten (rudimentär) berechnet, perfekt um verschiedene Lösungen zu testen und kalkulieren
    Achso: Ich wurde nicht um den Beitrag gebeten, bekomme dafür nichts und bin mit dem Autor der Software nicht verwandt oder verschwägert.

    #2
    Vielen Dank für das Lob!

    Schön, dass es auch Personen gibt, welche die API sinnvoll nutzen können

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar

    Lädt...
    X