Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GND Verbindungen Loxone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GND Verbindungen Loxone

    Servus,

    bin dabei gerade den ersten Plan mit Stromlaufplan.de umzusetzen und bin jetzt mal auf zwei Problemchen gestoßen die ich durch lesen & probieren irgendwie nicht hinbekomme vll. hat wer eine Idee:
    1. 24VDC Netzteil der Minuspol auf PE verbinden
    2. Mehrere 24VDC Netzteile wo der GND miteinander verbunden werden soll

    Besten Dank,

    #2
    Hi,

    ich habe in meine Ticketsystem die Idee, bei einem Netzteil PELV Installationen auswählen kann, um die Verbindung zum PE zu dokumentieren. Aktuell hierfür bitte eine Notiz verwenden.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort bzgl. PELV.

      Gäbe es für die GND Verbindungen für die Netzteile untereinander noch einen Tipp oder könnte man die Direktverbinder irgendwie hierfür verwenden? Für GND Verbindung zwischen Netzteilen und unterschiedlichen Verteilern kann man es über einen Klemmblock lösen.

      Kommentar


        #4
        Du solltest auf jeden Fall deine Anlage nur an diesem einen Punkt erden! Sonst kann es sein, dass potenzialunterschiede über die Masse abfließen und Störungen veruraschen.
        Die Idee, alle Warnhinweise zu entfernen ist nicht grund verkehrt. Sie hat nur einen Haken. Es würde nicht nur die Dummen, sondern auch die Unwissenden treffen.

        Kommentar


          #5
          Zusätzliche GND Verbindungen gehen auch nur über Notiz
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

          Kommentar

          Lädt...
          X