Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seitenzahl anpassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seitenzahl anpassen

Hallo, kurze Frage gibt es eine Möglichkeit die Seitenzahl zu ändern oder sowas in der Art? Da das Deckblatt als Seite 1 gezählt wird, werden die ersten Sicherungen auf Seite 2 dargestellt.
    Wenn man die Seitenzahl ändern könnte, könnte man die Beschriftungen der Sicherungen usw. den Seiten besser anpassen. Sicherung F1 auf Seite 1, Sicherung 2 auf Seite2 etc. Damit man im Schaltplan alles besser findet, wenn man sucht.
    So kenne ich das von der Arbeit. Ist nichts notwendiges, aber schön wenn man das so hat finde ich.
    Vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Beste Grüße

Hallo,

diese Zählweise wo die Seiten mit den Betriebsmittelkennzeichen synchronisiert werden (bzw. andersrum), gibt es auf stromlaufplan.de nicht.
    Das wird es auch nicht geben, weil es dem Grundanspruch (Einfachheit + Geschwindigkeit in der Bedienung) widerspricht, hier in sehr aufwändiges feintuning zu geben.

Außerdem sind solche Pläne selten offen für spätere Änderungen.

Was stattdessen in meiner Featureliste steht ist, (optional) ein Inhaltsverzeichnis auf Seite 2 zu generieren. Dann kann man auch schnell die Elemente nachschlagen.

Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Ok alles klar, weiß ich bescheid.

Danke

Kommentar

Lädt...
      X