Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zweiter Versuch mit Stromlaufplan - Verbesserungsvorschläge und Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe mal ein wenig in LibreOffice umsortiert. Ich sehe bei EIB hier keine Einheit.

    grafik.png

    Zu dem Relais/Schütz: In dem von dir gezeigten Beispiel, kann ich dann keine 230V Spule über einen KNX Aktor schalten.

    Kommentar


      #32
      Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
      Ich sehe bei EIB hier keine Einheit.
      Jajjajaaaa, ok, ich hab mich verguckt. Jetzt sind aber wirklich die mm dabei!
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #33
        Ich fände es schön wenn es noch eine Möglichkeit für Hauptabzweigklemmen geben würde oder übersehe ich einfach wie ich die hinterm Zähler bzw. Hauptschalter der UV abbilde?
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

        Kommentar


          #34
          Potentialverteilungen innerhalb der Verteilung sind bisher auf keiner Ebene im Plan enthalten, es sind quasi nur alle aktiven Komponenten abgebildet und ein schematischer Strompfad.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X