Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Banales Thema: Überspannungsableiter NACH der Vorzählersicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So sieht der Vorzählerbereich im TN-C-S Netz in Österreich aus
    IMG_20230808_215421_edit_131321304570064.jpg

    Kommentar


      #17
      Das ist ja generisch gezeichnet, da könnte man SLS und Zähler auch nach dem Überspannungsschutz positionieren (wie es aktuell als Option auf stromlaufplan.de angeboten wird)
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #18
        Also kennt Ö den Grobschutz... und der sollte halt wie D möglichst nah HAK sein .

        Und jetz erkenn ich meinen D Gedankenfurz wegen fehlendem N... ich trenn PEN immer ab HAK auf, so wie der EVU das mag^^
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

        Kommentar

        Lädt...
        X