Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzteil bekommt keine Verbindung zur Sicherung (Bug?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Netzteil bekommt keine Verbindung zur Sicherung (Bug?)

Moin,

Ich hab UVT, Zuleitung direkt auf eine Vorsicherung und dann aufs Netzteil. nur leider wird das nicht richtig dargestellt. Erst wenn ich eine Zweite Sicherung hinzufüge wird es richtige angezeigt. Ich vermute es handelt sich hierbei um einen Bug!?

So sieht mit zwei Sicherungen aus:

Bildschirmfoto 2023-09-23 um 08.11.16.png Bildschirmfoto 2023-09-23 um 08.11.22.png

Und so sieht es mit einer Sicherung aus:

Bildschirmfoto 2023-09-23 um 08.11.38.png Bildschirmfoto 2023-09-23 um 08.11.48.png Bildschirmfoto 2023-09-23 um 08.11.52.png

Das einzige was sich zwischen den beiden unterscheidet ist die Sicherung F0.1
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sunshinemaker; 24.09.2023, 17:19.

Sunshinemaker, das ist ein spannender (Sonder)fall!
    Dadurch dass die einzelne Sicherung in den aufsteigenden Ast der Einspeisung aufgenommen wird (um Platz zu sparen), funktioniert die Verbindung zum Netzteil nicht mehr.

Du kannst das Problem lösen, in dem du vor der einzelnen Sicherung eine Notiz anlegst (ohne Rahmen, ohne Text, also unsichtbar). Dadurch wird die einzelne Sicherung dann vom aufsteigenden Ast entfernt und quasi wie in deinem ersten Screenshot gezeichnet. Und dann klappt auch wieder der Abzweig zum Netzteil!

Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Danke für den Hinweis. nun sieht es wieder bessr aus

Theoretisch brauch ich die Sicherung nicht mal, weil in Paxis geht das Kabel direkt auf das Netzteil. Aber da ich mir nicht andes zu helfen wusste und ich das netzteil auch nicht einfach so im Rum stehen lassen wollte ohne hab ich die sicherung hinzugefungt und alle bezeichnungen entfernt. So hab ich zumindest eine verbdung zur Zuleitung.

Gruß
      Sören

Kommentar

Lädt...
      X