Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
gibt es in Stromlaufplan eine Funktion, mit der man die Beschriftung für den Verteiler automatisch erstellen kann?
Ich meine die Beschriftung der Sicherungen, FIs usw. mir Raum und Funktion.
Der Aufbauplan weiß doch mittlerweile sehr genau, wie die Sicherungen positioniert sind. Man stellt die Höhe ein (Vorauswahl für die gängigen Einleger z.B. Hager UZ005). Die Position zueinander kennt der Aufbauplan.
stimmt eine Exportfunktion des Aufbauplans nach Excel wäre super.
Dann noch die Bezeichnungen der Komponenten mit rein und man könnte sich die Beschriftung ausdrucken.
Die TE Aufteilung usw. ist ja bekannt.
Ich werde den Excel Export der Sicherungen nehmen, die Tabelle transponieren und dan manuell hübsch machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar