Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light & Building: unser (stromlaufplan.de) Standprogramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Stände um uns herum, die langweilen sich eher und sind ziemlich neidisch auf den Trubel bei uns.

Ich habe inzwischen vermutlich so um die 100 Stromlaufpläne angelegt, die 1 RCD, 6 Sicherungen und einen Aktor haben. Man zeigt ja immer von vorne. Mittagspause war die letzten 5 Tage nicht drin, ich halte mich mit Apfel, Möhrchen und Corny fit

Hier ein paar Impressionen vom ersten Tag, so war es quasi jeden Tag, obwohl wir schon ein bißchen abseits sind.

https://www.instagram.com/reel/C4ECN...xicnJqbmFxajNw

Was mich echt freut, ist, wenn du Leute ansprichst, die sagen, 'für Stromlaufpläne haben wir xyz, da brauchen wir nichts.
    Und wenn man ihnen in 3min gezeigt hat wie man einen neuen Stromlaufplan angelegt hat, sie aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Das ist irgendwie ganz interessant für mich zu erfahren, dass potenzielle Kunden irgendwo nicht zwingend zufrieden sind, sich gleichzeitig aber gar nicht vorstellen können, dass es auch anders geht (wenn man sie nicht aktiv anspricht).

Morgen ist der letzte Tag, danach bin ich erstmal platt.

Voll gefreut habe ich mich auch über die vielen gutgelaunten KNX Userforumler, die vorbei kamen

Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Lädt...
    X