Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfskontakte auf Binäreingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfskontakte auf Binäreingang

Guten Tag, ich versuche mich das erste mal an der App und wollte nachfragen ob es möglich ist an einem FI den Hilfskontakt auf einen Binäreingng zu bringen um zu überwachen ob er ausgelöst hat?

Gruß Hardi

Leider noch nicht direkt. Gibt da einen Thread den Stefan noch als Feature Liste auf dem Zettel hat.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Schade

Danke für die schnelle Antwort.

Dann ist Software leider für uns unbrauchbar, da wir sehr viel mit Hilfskontakten überwachen.

Vielleicht in Zukunft dann

Kommentar

Na mal warten was Stefan noch im Köcher hat.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von elkomaster91 Beitrag anzeigen
          Guten Tag, ich versuche mich das erste mal an der App und wollte nachfragen ob es möglich ist an einem FI den Hilfskontakt auf einen Binäreingng zu bringen um zu überwachen ob er ausgelöst hat?

Gruß Hardi
          Schau mal hier in die Anleitung, es zeigt wie du mit einem Klemmenblock z.B. den Kontakt eines Hilfskontakt mit einem Binäreingang verbinden kannst:
          https://stromlaufplan.de/documentati...-reg-geraeten/

Aktuell wird er Hilfskontakt aber noch nicht so gezeichnet, dass der mit dem L vor der Sicherung verbunden ist, das müsste man mit Notiz dokumentieren.
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Lädt...
          X