Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Firma hinter stomlaufplan.de: Unternehmergesellschaft wird tecease GmbH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Firma hinter stomlaufplan.de: Unternehmergesellschaft wird tecease GmbH

Liebe Kunden, Partner und Freunde und KNX-Forum-User und -Enthusiasten.

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir unsere Firma von der Stefan Hansel Solutions UG zur tecease GmbH umfirmiert haben. Für viele von euch war unser Firmenname bisher vielleicht nur auf Rechnungen bzw. im Impressum zu sehen, da wir uns stets auf stromlaufplan.de als Marke konzentriert haben.

Der neue Name tecease GmbH unterstreicht unsere Vision, smarte Technologielösungen (fürs SmartHome) einfach und zugänglich zu gestalten. Ursprünglich haben wir die Firma 2011 als haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft gegründet. Damals starteten wir noch als Hobby mit der ersten iPad App fürs Logitech Squeezebox System.
    2018 ist unser jetzt größtes Projekt stromlaufplan.de hier im KNX Userforum gestartet mit dem wir weiter stetig wachsen.

Als kleiner Überblick: unter der tecease GmbH entwickeln und vertreiben wir:

stromlaufplan.de – unsere Haupttätigkeit
    Apps für Sonos: SonoPhone (iOS), SonoPad (iOS)
    Apps für Squeezeboxen: SqueezePlayer (Android), SqueezePad (iOS)

Für euch bleibt unter dem neuen Namen alles wie gewohnt – wir werden euch weiterhin mit vollem Engagement unser Tool stetig ausbauen und weiterentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft!

Viele Grüße
    Stefan / tecease GmbH​

(der nun durch alle Impressum und Datenschutzerklärungen durchmuss und überall Namen ändert )
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Sieht nach Expansion aus :-)

Btw, Squeezepad habe ich immer noch gern in Verwendung!
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Stefan,

coole Sache, alles Gute für die Zukunft!
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Ich habe den Namen gelesen und irgendwie klang er in meinem Kopf nach Tecis. Ich hoffe das geht nur mir so. Hat die Namensänderung auch einen Beteiligungswechsel im Hintergrund?

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
          Ich habe den Namen gelesen und irgendwie klang er in meinem Kopf nach Tecis. Ich hoffe das geht nur mir so. Hat die Namensänderung auch einen Beteiligungswechsel im Hintergrund?
          Aussprache soll sein: " Tek - ies".
          Also von "Tech" und "Easy".

Aber mir ist bewusst, dass das jeder anders falsch aussprechen wird. Der Notar mit älterem Jahrgang hat "Tekeeese" draus gemacht.

Da der Name weitgehend im Hintergrund bleiben wird, ist das aber egal und gerne dürfen sich Mythen um die richtige Aussprache ranken. Auch braucht Punker Deluxe ja eine Herausforderung, das der singenden AI korrekt beizubringen 😛

Anteile weiterhin alle bei mir, keine Beteiligungen geplant. Ich glaube ein neutraler Name und GmbH machen es einfacher, wenn man an erste Feststellung denken will (evtl im nächsten Jahr) und ein paar ab einem bestimmten Zeitpunkt störende Besonderheiten der UG Bilanzierung fallen weg.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Btw, Squeezepad habe ich immer noch gern in Verwendung!
            Ich auch.

​​​​​​Meine 3 Squeezbox Radios sind nicht kaputt zu kriegen und immer noch der beste Streamer mit eingebautem Display.

Kommentar

Lädt...
            X