Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufbau Plan Darstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufbau Plan Darstellung

Ich bin Aktuell dabei unseren Bestandsbau, für den es keine wirkliche Dokumenation gibt, im Stromlaufplan nachzubilden dabei benutzte ich auch die Funktion Aufbau Plan.
    In einem Ersten Schritte habe ich folgendes erstellt
    grafik.png
    gehe ich dann auf die zu bearbeitende Seite sieht es wie folgt aus und ich kann jetzt nicht unmittelbar erkennen bin ich in der Hauptverteilung oder in einer Anderen da keine Beschriftung für mich erkennbar ist. Soll das so sein oder mache ich einen Bedienungsfehler ?

grafik.png
    Zuletzt geändert von Ralf_GSX1400; 12.01.2025, 11:07.
    Ralf
    aus der Pfalz

Im PDF Export steht der Name rechts unten im Beschriftungsfeld, beim Ausdruck kann man es also unterscheiden.

In der Vorschau können wir das evtl auch anzeigen, bei einer neueren Funktion die wir gerade schreiben, haben wir das schon, können wir in Zukunft auch beim Aufbauplan noch ergänzen, danke für den Hinweis!

nivek31415 FYI
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Deshalb war ich ja irritiert, die PDF Datei hat ja alle Angaben. Da ich häufig hin und her springe wäre es schon eine Hilfe bei der Erfassung, wünschen würde ich mir auch wenn ich in den Stromlaufplan springen könnte wenn ich eine Komponente zur Zuordnung auswähle.
      Ralf
      aus der Pfalz

Kommentar

Lädt...
      X