Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beschriftung Klemmen & FI's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschriftung Klemmen & FI's

    Hallo,

    ich habe zwar den Export gefunden zur Beschriftung von Betriebsmitteln usw. aber wie komme ich denn da jetzt an eine maßstabsgerechte PDF zum Ausdrucken, sodass man die Beschriftung direkt auf die Klemmen bzw. die Automaten anbringen kann?

    #2
    Für die Klemmen gibt es je Hersteller Beschriftungssysteme, alternativ Streifen aus Thermodrucker. Brother P-Touch, Dymo usw.

    Mit den Thermodruckern lassen sich auch Bänder für die LS Automaten drücken.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X