Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stromlaufplan auf der Eltefa in Stuttgart / 25.-27.03.2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stromlaufplan auf der Eltefa in Stuttgart / 25.-27.03.2025

Wir sind diese Jahr auf der eltefa Messe mit eigenem Stand (wieder zusammen mit jetplan.de und siwuplan.de).
    Wenn ihr also aus dem Süden kommt (oder längere Fahrten mögt ), würden wir uns sehr über einen Besuch auf unserem Stand freuen.
    Gerne fachsimpeln wenn ihr schon Kunden seid oder euch eine kleine Live-Demo zeigen lassen, wenn ihr es bisher nicht geschafft habt, mal reinzugucken.

Wir sind in Halle 8, direkt neben dem Gira Stand, also ziemlich leicht zu finden.
    Falls ihr kostenloses Eintrittstickets braucht, schreibt gerne eine Nachricht an support@stromlaufplan.de -> wir können Ticketcodes generieren.

Kommt jemand von euch vorbei?
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Bei mir ist es Arbeistechnisch positiv zu verrückt dieses Jahr und tstalzer will kein Steak essen gehen. Also habe ich dieses Jahr keine Gründe.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich will euch auf der efa-ON sehen und kennenlernen. Mein Elektrofahrrad hat nur ne Reichweite von 100 km.

https://www.efa-on.de/de/
      Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 16.03.2025, 08:15.
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
        ...nur ne Reichweite von 100 km...
        Ein E-Bike ist kein Moped.. Der Elektromotor ist nur zur Unterstützung. Mit 2 Schokoriegel reicht die Muskelkrampf auch bis Stgt... SCNR

Smart homes for smart people

Kommentar

Eltec hätten wir auch noch.. irgendwie bin ich aktuell "Messereizüberflutet"
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da hat wohl jemand schon genug Kulis und Werbegeschenke? Die Efa ist nunmal das einzige was der olle Osten anbietet.

Kommentar

Oder stromlaufplan.de Zimmermannsbleistifte oder Meterstäbe oder Aufkleber mit dem Slogan "Mein Strom fließt nur geplant"

Aktuell mache ich nur 1 Messe / Jahr und die eltefa ist jetzt die erste "lokale" Messe, die ich überhaupt mache.
              Muss erstmal Erfahrungen sammeln, wie erfolgreich das wird (kostet ja auch nicht unerheblich Standkosten) und dann entscheiden wir, ob wir weitere lokale Messen machen oder es alle zwei Jahre bei L&B bleiben wird.

Kommentar

Was kostet so ein Stand wenn man fragen darf? Ohne Unterkunft und Verpflegung?

Kommentar

https://www.messe-stuttgart.de/eltef...essekalkulator

Kommentar

Hui, ich würde den größten Stand anvisieren... in der Höhe, auf 1qm.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                      Ich werde auf der Messe sein.
                      Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                        Am Donnerstag.
                        Kind regards,
                        Yves

Kommentar

Lädt...
                        X