AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Anwendung wird initialisiert. Gleich geht es los!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Anwendung wird initialisiert. Gleich geht es los!

Hi,

ist das nur bei mir (3 Browser auf 2 Systemen) defekt, oder hat da wer zentral was kaputt-deployed? 😀

In der Konsole ist was von
    Code:
    [I]Error: Unsatisfied version 14.2.0 from cad of shared singleton module @angular/platform-browser (required =14.1.0)[/I]
    ​
    zu lesen.

Ganneff

ist bei mir leider auch so

Kommentar

Kaputt deployed

Jetzt lÀufts wieder.
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Als Hintergrund fĂŒr die technisch interessierten:

Die Anwendung besteht aus drei Services: der Hauptanwendung, Freies Zeichnen und Aufbauplan.

Letztere zwei sind als Microfrontend integriert, sind aber aktuell so konfiguriert, dass sie sehr nörgelig sind, wenn (einige ihrer) Dependencies nicht sauber von der Hauptanwendung erfĂŒllt sind.

Dass das die komplette Anwendung herunterzieht, war mir so noch nicht bewusst, eigentlich ist die Idee ja, dass im Fall der FĂ€lle dann nur Teile der Anwendung ausfallen, nicht gleich die komplette Anwendung.

Mein zweites Learning ist, dass ich die Anwendung natĂŒrlich monitore, ob sie lĂ€uft.
        Aber von Monitoring Service nicht prĂŒfen lassen, ob das initiale Javascript sauber durchlĂ€uft.

Jut: 77min Down von 365Tagen * 24Stunden *60 min. Meine VerfĂŒgbarkeit ist hiermit offiziell auf 99,98535% gefallen ...
        Zuletzt geÀndert von bluegaspode; 16.06.2025, 15:37.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
          Kaputt deployed

Jetzt lÀufts wieder.
          😀 Solang man das nicht Freitags 5 Minuten vor Feierabend (oder fĂŒr die, die diese Woche Feiertag haben: Mittwochs 5 Minuten vor langem Wochenende) macht, ists ok.

Danke fĂŒrs Fixen. Kann ich wieder spielen gehen. đŸ€Ł

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
            Mein zweites Learning ist, dass ich die Anwendung natĂŒrlich monitore, ob sie lĂ€uft.
            Aber von Monitoring Service nicht prĂŒfen lassen, ob das initiale Javascript sauber durchlĂ€uft.

Jut: 77min Down von 365Tagen * 24Stunden *60 min. Meine VerfĂŒgbarkeit ist hiermit offiziell auf 99,98535% gefallen ...
            Danke fĂŒr die Details.

Monitoring. Ha. Zitat von jemandem das ich mal bekam: "Die Mails von dem System haben genervt, hab ne Regel eingerichtet die die gleich löscht."

Kommentar

LĂ€dt...
            X