Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilerplan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verteilerplan

Hallo

Ich suche ein Titel Tabelle für excel am beste von Schaltschrank oder Verteilerplan.

grüße

Ich verstehe nur Bahnhof. Was ist eine Titel Tabelle?

Kommentar

Mein falsch. Tabelle im jeden Blatt unter auf Rechte Seite.

Kommentar

Öhm sorry, aber das ist auch nicht besser...
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Hmmm, was will er uns sagen?
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Vllt meint er die Legende wo das Bauvorhaben und der Ersteller der Unterlagen und so vermerkt ist.
            Wir werden es nie erfahren.

Sollte tatsächlich das gemeint sein, sag ich nur Selber machen. Wie Excel bedient wird findest Du in tausenden Büchern oder guckst Dir halt mal
            ein Video auf youtube an.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Da versucht scheinbar jemand per Google Translator zu kommunizieren..... Das hat noch nie funktioniert!

lostchord you can also speak English when it helps.....
              if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
              KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

You are looking for a Drawing Header?

Does the google picture search give you any results? I guess you have to draw it yourself...

Du suchst nach einem Zeichnungskopf (unten rechts auf einem CAD Plan, der aussieht wie eine Excel Tabelle)?

Kommentar

Lädt...
                X