Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türgong Mobotis T25

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Türgong Mobotis T25

Hallo, hab mir eine T25 besorgt ohne doormaster (Set 1).
    Nun möchte ich den Augang
    Mit dem Ausgang IN1+ und IN- öffne ich die Tür.
    Mit einem anderen möchte ich eine Standard Glocke anschliessen.

Soll ich hierfür einen potentialfreien Ausgang nehmen und eine 230V oder 12V Glocke an den Aktor hängen oder lieber die 12 Volt über die Mobotix laufen lassen und den Out2+ Anschluss verwenden.

Kann man die Mobotix App irgendwie konfigurieren, damit das Ipad auch läutet wenn der Bildschirm ausgeschalten ist?

Danke

Natürlich klingelt die Mobotix App auch, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Allerdings solltest du spätestens alle 2 Tage die App öffnen, ansonsten beendet das iOS die App. Einstellungen dazu kannst du in den iOS Einstellungen vornehmen sowie im Landscape Modus in der App direkt.

Dein Gong würde ich über einen separaten Aktor anschließen.

Kommentar

Bei mir klingelt die IOS App nicht wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist. Hab auch nichts gefunden wo ich das einstellen kann.

Besteht die Möglichkeit den Klingeltaster (Kamera und Keypad) an z.B. den Ausgang IN1+ / - weiterzuleiten?
      Habe eine Glocke die mit 5-12 Volt funktioniert und Potentialfrei.

Im Mobotix-Forum bekomme ich keine Antwort, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Danke

Kommentar

Hallo rok123,
        ich habe das wie folgt gelöst, T25 mit Mobotix IO-Modul sowie Siedle TM612-3. Sowohl die Tastendrücke auf den Siedle Tasten als auch an der Kamera werden bei meiner Lösung auf den Ausgang eLi des IO-Moduls ausgegeben. Der Ausgang eLi steuert ein Relais an. Die Konfiguration bei der T25 erfolgt über Signalereignisse (CameraBellButton, CameraLightButton sowie erstellte Ereignisse für die Eingänge 7.1, 7.2, 7.3 des IO-Moduls), die Signalereignisse werden mit Aktionsgruppen verknüpft. Ein Bestandteil einer solchen Aktionsgruppe ist dann ein Signalausgangsprofil welches bei mir den Ausgang eLi dann für eine Sekunde aktiv schaltet.

Viel Erfolg!

Kommentar

ich glaub die Option gibt es nur mit dem IO-Modul.
          Speed130 Kannst du mir einen Screen schicken oder meinen vergleichen.
          Danke
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 1 photos.

Kommentar

image_54517.jpg

Kommentar

Lädt...
            X