Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbau Rasterleuchte Gehäuse für Voltus LED Strips

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbstbau Rasterleuchte Gehäuse für Voltus LED Strips

Hallo,

eigentlich wollte ich in einigen Zweckräumen zB im Büro, HWR usw DALI Rasterleuchten einbauen.
    Da ich aber mittlerweile fast alles auf LEDs mit Eldoled habe und von den Voltus 5m Strip Rollen recht viele Stücke von 1m bis 1,6 übrig habe suche ich eine Art Leergehäuse mit Streuscheibe oder sowas.

Das sind 18 Watt Strips und würde ja ~ 2m = 3600 Lumen an einen Eldoled 180 Kanal bekommen

Meine Google Recherche führt aber zu nix.

Es gibt ja diese schmalen Alu Profile mit Streuscheibe aber das passt nicht weil ich 68er Auslässe habe

Kennt wer was oder hat einen Tipp? Format so 100x30 bis 150x30 am besten mit Seilabhängung
    Da müßte es doch eigentlich was geben im Preisbereich 15-40€

Danke
    Daniel

Hallo roxxmac, gerade habe ich deine zwei Jahre alte Frage über die Suchfunktion gefunden ("Rasterleuchte"), da ich etwas ähnliches suche.
    Bisher habe ich nur Seilabhängungen für "normale" LED-Profile gefunden. Die gibt's zwar auch in "schick", aber nur mit Opalglas, nicht mit Raster.

Hast du eine Lösung gefunden? Oder nimmt man heute kein Raster mehr?
    Evtl. hat auch jemand eine Standardleuchte für Röhren geringfügig modifiziertTM, um eine Lösung wie von dir gesucht zu bekommen...

Kommentar

Lädt...
    X