Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle Winsta-Dali-Verbinder gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bezugsquelle Winsta-Dali-Verbinder gesucht

Hallo miteinander,

kennt jemand von euch eine Bezugsquelle, wo ich eine Kleinstmenge Winsta-Dali-Steckverbinder beziehen kann? Siehe hier auf Seite 13, bspw. Artikel 770-2115.

In den Shops des blauen C, Reichelt und Voltus bin ich nicht fündig geworden. Wenn mir jemand die gewünschten Artikel bestellen und schicken kann bin ich auch zufrieden, weiteres gern via PM.
    Kind regards,
    Yves

Hi!

Ist ja lustig. Genau die suche ich auch aktuell...
    Möchte mir in einen Hensel-Kasten eine Art "Dali-Steckdose" für temporär verwendete Leuchten für die Chilli-Aufzucht bauen.

Bin inzwischen bei den Wieland-Steckern, die es bei Reichelt gibt.

Wago Winsta wäre mir aber deutlich lieber. Wenn Du weiteres weisst, kannst Du es mich ja wissen lassen.

Gruß

Janosch

Kommentar

N'abend miteinander,

keiner eine Idee?
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

einzeln gibt's die scheinbar nur in Polen (rund 3,20 EUR pro Stück):

https://www.tim.pl/wtyk-5-torowy-sna...insta-770-2115

die kleinste Verpackungseinheit sind 50 Stück, zum Beispiel hier (umgerechnet 2,70 EUR pro Stück):

https://www.elektronetshop.de/produc...35184372088832

Die 50er-Packung kannst du ja mit janosch242 teilen!

Kommentar

Hallo miteinander,

leider bin ich bisher erfolglos geblieben, einen Shop oder was auch immer zu finden, welcher die Dinger auch als Kleinstmenge verkauft.

Wer einen Link hat bzw. Händler kennt, immer her damit. Auch auf Mercateo sind leider nur 50er Verpackungseinheiten zu bekommen.

Aber damit ich irgendwie weiter komme nun die Frage: Habt ihr vielleicht eine ganz andere Empfehlung für einen fünfpoligen Steckverbinder, bei dem ein Teil in ein Gehäuse eingebaut und das Gegenstück auf Kabel montiert werden kann? Anwendungsfall ist nach wie vor Dali, es werden also 230V drüber gehen.
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Hallo,
            ich kann gerade Winsta Stecker und Buchsen 5-pol. (Mini) abgeben. Aber keine Verteilergehäuse. Du wirst Dein Grund haben es so machen zu wollen. Aber eine Dali-Installation
            ist an für sich nichts dynamisches, eher statisches. Warum nicht also einfach eine Abzweigdose mit Klapp-Wagsos (WAGO 221)
            um somit wenigstens ein wenig Flexibilität beizubehalten wenn nötig?
            Zuletzt geändert von Falkenhorst; 06.05.2017, 03:04.

Kommentar

Cool, auf das Angebot komme ich gerne zurück. Details per PM.

Und ja, ich habe meine Gründe dafür, wobei die 221er Wago's auch meine Notlösung gewesen wären.
              Kind regards,
              Yves

Kommentar

Lädt...
              X