Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Sat Receiver könnt ihr empfehlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ah, ok, aber zumindest ohne zusätzliche Hardware, also über ein Plug-In oder so?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
      Das gleiche bekommst du für 40,-€ mit einem Xoro Receiver hin. Und nun?
      CoolTVGuide, AutoRefresh, AutoTimer, sehr schnelles Springen in Aufnahmen, keine Gängelung bei HD+, das kann alles der 40,00 Euro Xoro?

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
        Sicher?!
        Das wäre dann ja eine aber Werk Lösung, die gegen die HD+ Vorgaben verstößt!
        Deshalb sind die Geräte auch nicht HD+-Zertifiziert und werden es wohl auch nie werden. ;-)

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
          Das wäre dann ja eine aber Werk Lösung, die gegen die HD+ Vorgaben verstößt!
          Die HD PLUS GMBH verstößt auch gegen meine Preisvorstellung.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
            Hi,
            Das ist genau das, was ich damit hauptsächlich mache. Und eine VU+ Zero kostet nur 120,00 Euro.
            Viele Grüße
            Andreas
            Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
            CoolTVGuide, AutoRefresh, AutoTimer, sehr schnelles Springen in Aufnahmen, keine Gängelung bei HD+, das kann alles der 40,00 Euro Xoro?
            Und nun sind wir wieder bei den Anforderungen die ich oben erwähnt habe. In deinem ersten post hast du den VU fürs Aufnehmen vorgeschlagen, weil du dass hauptsächlich damit machst. Genau das ist aber scheinbar nicht der Fall, wenn ich deinen zweiten Post anschaue. Da wird plötzlich von CoolTVGuide, AutoRefresh, AutoTimer, keine Gängelung bei HD+ gesprochen.
            Will das der Threadersteller? Wissen wir nicht. Ich könnte jetzt auch argumentieren dass er einen VU+ UHD für 400,-€ braucht, weil ich den zuhause einsetze. Aber genau so kann der Xoro für 40,-€ passen wenn er nur
            Zitat von BuBa Beitrag anzeigen
            Zeitversetzt fernsehen
            aufnehmen
            erreichen will.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Kommentar

Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, aber verstehst du auch worauf ich hinaus will? ;-)

Du hast geschrieben, dass du für Aufnehmen und zeitversetztes ansehen keine Linux-Box kaufen würdest, da diese für andere Dinge gemacht sind, wie Streaming und Webfernbedienung.

Die von mir erwähnten Features "CoolTVGuide, AutoRefresh, AutoTimer, sehr schnelles Springen in Aufnahmen, keine Gängelung bei HD+" entsprechen aber dem UseCase Aufnehmen und zeitversetzt ansehen. Mit Streaming und Webfernbedienung haben sie nicht im Geringsten etwas zu tun.

Worauf ich hinaus will, auch wenn es nur um Aufnehmen und zeitversetzt ansehen geht, so bieten die Linux-Boxen hier sehr viel, was bei noch billigeren wie der Xoro fehlt.

Warten wir mal auf die Aussage des TO, was genau er denn möchte. :-)

Kommentar

Ich tendiere eher zu den GigaBlue Receiver. Gute Produkte und bezahlbar.
                Zuletzt geändert von Mobby2304; 18.11.2016, 17:06.
                Gruß
                Micha

Kommentar

Vu Solo2 läuft super mit TeamImage!

Kommentar

Ich werfe hier mal die Dreambox in die Runde. Mit den neuen Modellen und damit verbundenen Marktpreisen sollten sie konkurrenzfähig bleiben.
                    MfG MrKnx

Kommentar

Kann auch die VU Zero mit OpenATV Image vorschlagen. Super Gerät mit toller Software

Kommentar

Lädt...
                      X