ah, ok, aber zumindest ohne zusätzliche Hardware, also über ein Plug-In oder so?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Sat Receiver könnt ihr empfehlen
Einklappen
X
-
Zitat von ididdi Beitrag anzeigenDas gleiche bekommst du für 40,-€ mit einem Xoro Receiver hin. Und nun?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenSicher?!
Das wäre dann ja eine aber Werk Lösung, die gegen die HD+ Vorgaben verstößt!
Kommentar
-
Zitat von Uwe! Beitrag anzeigenDas wäre dann ja eine aber Werk Lösung, die gegen die HD+ Vorgaben verstößt!
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenHi,
Das ist genau das, was ich damit hauptsächlich mache. Und eine VU+ Zero kostet nur 120,00 Euro.
Viele Grüße
AndreasZitat von Andreas1 Beitrag anzeigenCoolTVGuide, AutoRefresh, AutoTimer, sehr schnelles Springen in Aufnahmen, keine Gängelung bei HD+, das kann alles der 40,00 Euro Xoro?
Will das der Threadersteller? Wissen wir nicht. Ich könnte jetzt auch argumentieren dass er einen VU+ UHD für 400,-€ braucht, weil ich den zuhause einsetze. Aber genau so kann der Xoro für 40,-€ passen wenn er nurZitat von BuBa Beitrag anzeigenZeitversetzt fernsehen
aufnehmen
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Kommentar
-
Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst, aber verstehst du auch worauf ich hinaus will? ;-)
Du hast geschrieben, dass du für Aufnehmen und zeitversetztes ansehen keine Linux-Box kaufen würdest, da diese für andere Dinge gemacht sind, wie Streaming und Webfernbedienung.
Die von mir erwähnten Features "CoolTVGuide, AutoRefresh, AutoTimer, sehr schnelles Springen in Aufnahmen, keine Gängelung bei HD+" entsprechen aber dem UseCase Aufnehmen und zeitversetzt ansehen. Mit Streaming und Webfernbedienung haben sie nicht im Geringsten etwas zu tun.
Worauf ich hinaus will, auch wenn es nur um Aufnehmen und zeitversetzt ansehen geht, so bieten die Linux-Boxen hier sehr viel, was bei noch billigeren wie der Xoro fehlt.
Warten wir mal auf die Aussage des TO, was genau er denn möchte. :-)
Kommentar
Kommentar