Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Büro PC Steuerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Radio Büro PC Steuerung

Hi Leute,
    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wir haben einen Kunden, der für ca. 6 Büros eine Beschallung sucht, die folgendermaßen aussehen soll:

1. sollen pro Büro 2 Aufbaulautsprecher montiert werden. (kein Problem)
    2. sollen diese per PC und nur per PC gesteuert werden.
    3. soll neben Radio auch eigene Musiktitel abgespielt werden könne.
    4. Zentrale Steuerung nicht notwendig.
    5. Wichtig! Kein consumer Produkt. Sondern, so die Aussage des Kunden "etwas Hochwertiges"

Revox oder ähnliche Lösungen will er nicht. "Nur PC Steuerung"

Kennt von euch jemand soetwas?

Achja: Sonos kommt nicht in Frage.

nur PC und warum fällt Sonos aus? Ist doch was hochwertiges? Meistens hast du ja PC und trotzdem noch eine App für Smartphone parallel...

Kommentar

Ja schon, nur leider will der Architekt kein SONOS. "zu instabil"

Kommentar

Der kennt dann Sonos aber nicht wirklich... Alternativ evtl. Verstärker wie Denon X4000, der hat Webinterface, was man per PC bedienen kann (oder per App vom Smartphone eben...). Ist aber ziemlich viel Hardware für nur 2 Bürolautsprecher.

Kommentar

Ich habe aktuell Kontakt zu WHD... Evtl wäre das was? Meine Termine stehen aber noch aus, also kann ich noch nichts dazu sagen, ob gut oder schlecht.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Und wenn er nur 2 "hochwertige" PC-Lautsprecher nimmt und WinAmp oder was in der Art, da wäre das Problem doch auch schon gelöst, oder

Kommentar

Lädt...
            X