Moin moin
Da ich mit meinem ursprünglichen Problem einfach nicht weiter komme https://knx-user-forum.de/forum/öffe...s-dvr-auslesen
Und mein alter DVR eh am rumzicken ist habe ich mich entschlossen das Gerät zu tauschen, und wollte darum mal hier fragen ob ihr mir ein empfehlen könnt folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:
Aufzeichnungen 24/7 und Bewegungserkennung (Marker setzen)
Netzwerkfähig (Abruf per Browser bzw Iphone App)
Der Stream sollte extrahiert werden können um ihn auf dem Gira HS einzubinden
min 16 Kanäle
min 2 HDD schächte
Das wärs eigentlich schon was ich mir so wünsche
Kann hier evt einer aus Erfahrung was passendes empfehlen ?
Bin jetzt auch von China Ware nicht unbedingt abgeneigt der jetzige lief immerhin schon fast 5 Jahre im Dauereinsatz bis er jetzt vor 2 Monaten angefangen hat nur noch Sporadisch aufzuzeichnen was natürlich nervig ist wenn wichtige Stellen fehlen in der Aufzeichnung.
eine Umstellung auf IP cams kommt in dem Bereich auch nicht in Frage.
Hoffe mal auf ein paar Antworten.
MfG
Daniel
Da ich mit meinem ursprünglichen Problem einfach nicht weiter komme https://knx-user-forum.de/forum/öffe...s-dvr-auslesen
Und mein alter DVR eh am rumzicken ist habe ich mich entschlossen das Gerät zu tauschen, und wollte darum mal hier fragen ob ihr mir ein empfehlen könnt folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:
Aufzeichnungen 24/7 und Bewegungserkennung (Marker setzen)
Netzwerkfähig (Abruf per Browser bzw Iphone App)
Der Stream sollte extrahiert werden können um ihn auf dem Gira HS einzubinden
min 16 Kanäle
min 2 HDD schächte
Das wärs eigentlich schon was ich mir so wünsche

Bin jetzt auch von China Ware nicht unbedingt abgeneigt der jetzige lief immerhin schon fast 5 Jahre im Dauereinsatz bis er jetzt vor 2 Monaten angefangen hat nur noch Sporadisch aufzuzeichnen was natürlich nervig ist wenn wichtige Stellen fehlen in der Aufzeichnung.
eine Umstellung auf IP cams kommt in dem Bereich auch nicht in Frage.
Hoffe mal auf ein paar Antworten.
MfG
Daniel