Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fastvoice.net macht Schluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fastvoice.net macht Schluss

Wolfgang Messer, Autor des Fastvoice-Blogs, hat angekündigt, keine weiteren Tests und Informationen rund um LED-Beleuchtung zu veröffentlichen. Die bestehenden Blog-Inhalte bleiben als Archiv erhalten.
    Schade.

Hm ja und? Wen stört das jetzt? Ich habe seine Beiträge bei mydealz gelesen.. Ja war ganz nett...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Schade, ich fand seine detaillierten Tests immer hilfreich. Aber wenn man den Zeitaufwand sieht, der dahinter steckt, dann kann man die Entscheidung verstehen.

Kommentar

Ich trauere erst, wenn m1molter aufgibt.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Kunkrab Beitrag anzeigen
            Wolfgang Messer, Autor des Fastvoice-Blogs, hat angekündigt, keine weiteren Tests und Informationen rund um LED-Beleuchtung zu veröffentlichen. Die bestehenden Blog-Inhalte bleiben als Archiv erhalten.
            Schade.
            Ohhhhh..... heisst das, dass jetzt keiner mehr die sonderangebote von aldi und lidl testet? Gaaanz schrecklich...
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

@concept: So richtigen Nutzen zieht man aus den Tests, wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht nur die Überschriften liest. Bei der LED-Technik passiert gerade ziemlich viel, das ist nicht unspannend.

Kommentar

Wenn man mit den Großen Jungs mitspielen möchte muss man eh nur 24V LED testen.
                Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Zitat von Hochpass Beitrag anzeigen
                  Wenn man mit den Großen Jungs mitspielen möchte muss man eh nur 24V LED testen.
                  Aber die sind doch perfekt dimmbar, was soll man da noch testen?

Kommentar

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
                    @concept: So richtigen Nutzen zieht man aus den Tests, wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht nur die Überschriften liest. Bei der LED-Technik passiert gerade ziemlich viel, das ist nicht unspannend.
                    Ich hab mal ein paar artikel gelesen. Ziemlich nett für leute die keine ahnung von haben...
                    Ich teste dann mal lieber selbst in meinem labor
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                    X