Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

größeres kabel für Heizungs Stellantriebe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuldigung...
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

danke. Ich vermute wir haben uns vorhin vertan, Ich meinte natürlich nicht den Hausanschlusskasten HAK sondern den Heizkreisverteilerkasten (HKVK)

Kommentar

Stimmt. Ich meine auch den HKV, sorry. Aber der hat bei mir immer noch kein Erdung Symbol?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja der Hausanschlusskasten ist heutzutage auch aus Plaste - das lässt sich schlecht erden....
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Stimmt. Ich meine auch den HKV, sorry. Aber der hat bei mir immer noch kein Erdung Symbol?
            bestimmt. Habe aber nicht explizit danach gesucht Bin erstmal wieder glücklich. Habe auch die Stellmotoren schon hier, alle auf einen Haufen sieht das extrem übertrieben aus

Kommentar

Alle Abzweigdosen und Verteiler müssen im EFH SK2 sein. Also brauchst du den HKV nicht erden.. Da du die Tür auch nicht ordentlich Erden kannst. Spar dir das...
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
              X