Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Doch gibt es, die von mir oben erwähnte App der Firma Abionix (ich glaube, gegründet vom ehem. GF vom Mobotix) Aber die läuft wie gesagt noch nicht ganz rund. Was mir da aber sehr gefällt ist die Alarmhistorie. Übersichtlicher und schneller als beim iPad.
Wenn sie offiziell ist, wo finde ich sie dann bei Mobotix? Es gibt einige Apps, die ein Mobotix im Namen tragen. Jedoch ist nur die für iOS von der Mobotix AG.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Wenn sie offiziell ist, wo finde ich sie dann bei Mobotix? Es gibt einige Apps, die ein Mobotix im Namen tragen. Jedoch ist nur die für iOS von der Mobotix AG.
Ich zitiere einfach mal von der Mobotix Seite:
Sehr geehrte MOBOTIX-Kunden, aufgrund verstärkter Nachfrage möchten wir uns auch an dieser Stelle im User Forum zur Android App für Smartphones und Tablets äußern. Die in Entwicklung befindliche Android App, die MOBOTIX Kameras unterstützt, ist ein Produkt der Firma ABiONiX (www.abionix.com). Sie wird von ihr eigenständig entwickelt und vertrieben.
Ich habe das Windows 10 Tablet ausprobiert. Leider leider ist nicht richtig zu gebrauchenb.
Ich habe MXSoftpanel installiert und konfiguriert. Als erstes es startet nicht in Vollbild bzw. es gibt keine Möglichkeit es als Vollbild anzuzeigen. Anschliessend poppt das Pgoramm beim Klingeln nicht auf. Hat man die Visu laufen, hört man nur das Klingeln und muss zum Programm wechslen
Das ist natürlich schade. Was für eine Windowsversion ist es denn? Ich habe gedacht bei Win 10 werden aktive Fenster automatisch in den Vordergrund geholt. Vielleicht gibt es da eine Einstellung für?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar