Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung um zwei 8 mm LED-Streifen (1xWW, 1xRGB) in meine Voute zu bauen.
Im Anhang findet ihr eine Zeichung, auf der in Rot die Position der Streifen eingezeichnet ist. Bitte entschuldigt die Qualität der Skizze.
Ich kann noch Fotos nachreichen, wenn gewünscht.
CCF07012017_00000.jpg
Angeregt durch den Thread https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...der-lichtvoute
konnte ich schon einige Fragen beantworten. Jedoch ging es im anderen Thread nur um einen Streifen im Profil. Ich benötige aber zwei.
Gibt es mittlerweile neue Profile, die für meinen Anwendungsfall passend sind?
Ich habe das Bardolino Catania Angolo 3030 gefunden. Wäre das für die Anwendung ein richtiges?
Oder könnte ich auch die Variante mit dem normalen Profil und der Eckleiste machen?
Die Streifen sollen eine Abdeckung haben wegen der üblichen Verschmutzung.
Nehmt ihr dazu eher die opale oder die klare Abdeckung?
Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen. Demnächst kommt die Decke zum verspachteln und
ich müsste vorher ausprobieren, ob ich noch eine Attika aufkanten muss, je nachdem, ob man das Profil von der Treppe aus sieht oder nicht.
Danke. Gruß Eddy
ich bin auf der Suche nach einer Lösung um zwei 8 mm LED-Streifen (1xWW, 1xRGB) in meine Voute zu bauen.
Im Anhang findet ihr eine Zeichung, auf der in Rot die Position der Streifen eingezeichnet ist. Bitte entschuldigt die Qualität der Skizze.
Ich kann noch Fotos nachreichen, wenn gewünscht.
CCF07012017_00000.jpg
Angeregt durch den Thread https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...der-lichtvoute
konnte ich schon einige Fragen beantworten. Jedoch ging es im anderen Thread nur um einen Streifen im Profil. Ich benötige aber zwei.
Gibt es mittlerweile neue Profile, die für meinen Anwendungsfall passend sind?
Ich habe das Bardolino Catania Angolo 3030 gefunden. Wäre das für die Anwendung ein richtiges?
Oder könnte ich auch die Variante mit dem normalen Profil und der Eckleiste machen?
Die Streifen sollen eine Abdeckung haben wegen der üblichen Verschmutzung.
Nehmt ihr dazu eher die opale oder die klare Abdeckung?
Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen. Demnächst kommt die Decke zum verspachteln und
ich müsste vorher ausprobieren, ob ich noch eine Attika aufkanten muss, je nachdem, ob man das Profil von der Treppe aus sieht oder nicht.
Danke. Gruß Eddy
Kommentar