Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übergang Datenleitung auf Patchkabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übergang Datenleitung auf Patchkabel

Guten Tag. Ich wurde gefragt ob ich ein paar Outdoor IP Kameras fertig montieren kann wegen einem Unfall. Jetzt hat der Bauherr schon die ganzen Kabel mit meinem Vorgänger gezogen.
    Die Verlegekabel liegen direkt bis zu der Montagestelle. Ich dachte mit dir dass ich ihm die Verbinder mit IP67 anbiete leider sind die ihm einwenig zu teuer ( ca 20€ pro Kamera ) bei 5 Kameras. Falls die Frage kommt "Es sind POE-Kamers"
    Hatte mir überlegt die Kabel mit Module zu versehen und diese mit einer Gelmuffe zu schützen. Meinungen Dazu ? Jemand schon mal gemacht ?

Krimpen geht nicht weil ich keine Zange habe und mir auch keine für den einen Auftrag kaufen will. Kenne auch keinen.
    Verbindungsmodul für Netzwerkkabel VM-Pro 8-8 von TELEGÄRTNER - Class FA - IP67 - AWG27-22

Guten Tag,
    wenn etwas Platz im Kamerasockel ist gibt es Stecker die ohne besonderes Werkzeug montiert werden können:

Beispiel:
    https://www.telegaertner.com/de/info/highlights/mfp8/

Gruß Thorsten

Kommentar

Hallo... Danke aber dass ist das Problem kein Platz... habe diese auch schon gefunden. von Buchse bis Deckel ca 1cm dann kommt schon der Deckel mit Dichtung... Das sind so kleine D-Link Kameras.

Kommentar

Jepp, die feldkonfektionierbaren Stecker MFP8 habe ich schon mehrfach verwendet, funktioniert super - sind aber ein bisschen größer.

Kommentar

um diese Kameras handelt es sich..

Aufzeichnungen laufen auf einer Diskstation zusammen

http://www.dlink.com/de/de/home-solu...t-cloud-camera

Kommentar

Leitung zurückziehen, Patchkabel von der Kamera nach innen legen und eine Dose mit Verbinder setzen...Wenn nicht möglich, würde ich vermutlich auch den von Dir aufgezeigten Verbinder einsetzen...

Viel Erfolg.

Kommentar

Lädt...
            X